Wir beraten und entlasten Privatpersonen wie Unternehmen kompetent und wirksam in allen relevanten Verwaltungs-, Finanz- und Rechtsfragen sowie kaufmännischen Formalitäten.
Als Treuhand-Partner übernehmen wir klassische Treuhand-Mandate in der Unternehmens- und Steuerberatung sowie im Controlling und Rechnungswesen ebenso wie die Ausführung von Willensvollstreckungen, Verwaltungsrats-Mandate, Immobilien- oder Nachlass-Angelegenheiten.
Lassen Sie Ihre Finanzbuchhaltung, Saläradministration und Lohnbuchhaltung von unseren Spezialisten für Sie führen und den Jahresabschluss für Sie erstellen, damit Sie sich auf Ihre Kerntätigkeiten fokussieren können. Als Outsourcing-Dienstleister bieten wir Ihnen Gewähr für eine kompetente und effiziente Bearbeitung – alles aus einer Hand.
Möchten Sie die Kontrolle über Ihre Buchhaltung behalten und gewisse administrative Aufgaben selbst übernehmen? Dann bieten wir Ihnen unsere Treuhand-Leistungen auch für Cloud-Lösungen wie bexio, AbaNinja oder AbaWeb an. Gerne beraten und unterstützen wir Sie bei der Wahl und Einrichtung der passenden Business Software.
Besonders in der Phase der Unternehmensgründung bzw. bei Start-Ups ist eine vertrauensvolle Partnerschaft essentiell. Mit dem umfassenden Verständnis und dem breiten Wissen unserer Generalisten und Spezialisten können wir Sie in fast allen Belangen unterstützen und entlasten, so dass Sie sich aufs Wesentliche beim Aufbau und der Weiterentwicklung Ihres Unternehmens konzentrieren können.
Wir begleiten Sie schweizweit professionell, vertraulich und mit stets aktuellem Know-how. Sie haben eine zentrale Ansprechperson, die in einer grossen Bandbreite von Fachfragen zuverlässig und unkompliziert für Sie da ist.